Reconnective Healing™

Für ein besseres Wohlbefinden

Prävention und Regeneration

neuwachsen und verjüngen


  • Auch für Baby, Kind, Teenager & Tier
  • Heilung durch Rückverbindung
  • Mit unserer ursprünglichen Ganzheit
  • Mit unserem Ur-Vertrauen
  • Ist wie in ihrem Computer ein neues Upgrade

Reconnectives Healing™ ist eine Art der Heilung, die es zuvor auf der Erde nicht gab. Sie stellt für uns eine Rückverbindung her, sowohl mit der Fülle des Universums, als auch mit der Fülle unseres seins als Menschen.

Unter dem Schirm der The Reconnection™ vollzieht sich die Rückverbindung zum Universum, die Reconnectives Heilen™ ermöglicht.

Diese Heilung und die evolutionären Frequenzen entstammen einer neuen Bandbreite, die vermittels eines Licht- und Informationsspektrums eingespeist wurde. Dank dieser neuen Ebenen von Licht und Informationen können wir die Rückverbindung herstellen.

Das ist neu. Das ist anders. Das ist real - und es kann in jedem von uns angelegt werden.

Fernheilen ist möglich nur für das Reconnective Healing™

Für das Reconnective Healing™ können sie zur gleichen Zeit auch bei ihnen zuhause nach meinen Anweisungen liegen und sie legen den Telefonhörer neben sich, seien in Ruhe gelöst, entspannt, in offener Erwartung und Freude mit dem Wissen, dass sie genau bekommen was sie brauchen. Bis sie von mir wieder aufgerufen werden am Ende der Sitzung.

So eine Sitzung ist immer wieder eine Heilung und ein Genuss.

Artikel

Artikel 1     Artikel 2